Sonnigen guten Morgen aus der Hundetruppe!
Heute steht uns noch was bevor - die Stella hat am Nachmittag noch eine schlimme Sache durch zu stehen. Und selbst, wenn sie nicht weiß, dass es ihr bevor steht - es hat sich schon ganz fürchterlich angekündigt: nämlich durch KEIN Frühstück! Und weil das der einen, die nicht darf, so schwer zu erklären ist, warum die anderen rein hauen wie die Irren und nur sie vorm leeren Futternapf steht, habe ich gleich die ganze Bande zwangssolidarisiert: KEIN Frühstück für ALLE.
Und weil das alleine als Unglück noch nicht reicht, kam um halb acht auch noch der Futterlieferant mit Rindsohren & Co und diese (nur für Langohr und Sabbermaul) duftenden Leckereien musste ich vor der sabbernden, geifernden, ausgehungerten Truppe verräumen. Da kommt einem das Heulen - so haben wir zumindest dann alle Körperflüssigkeit gelassen.
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich kurz schwach geworden und den unglaublich bittenden, fürchterlich traurigen und herzzerreissenden Blicken erlegen und habe Mini-Fischlis im ganz kleinen Stil verteilt. Unglaublich, wie glücklich da gleich alle drein geschaut haben - das freut das Herz der Hundemutti.
Tja und was ist der Anlass für die Hungerkur der Fellnasen? Stella muss Zähne lassen - gleich zwei, gleich heute Nachmittag. Auf dass sie, okay, vielleicht nicht mehr kraftvoll zubeissen, aber zumindest schmerzfrei die tollen heute gelieferten Leckereien zerlutschen kann.